<- DJK Aschaffenburg, Abt. Leichtathletik

2. Corona-Sommersportfest 2021 - am 3. und 4. Juli 2021 in Aschaffenburg

Das Sportfest wird nach der aktuellen Fassung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (13. BayIfSMV aktuelle Fassung), den ständig aktualisierten Empfehlungen des bayerischen Leichtathletikverbandes, des DLV und des DOSB durchgeführt. Es wurde ein Hygienekonzept für diese Veranstaltung erstellt (s. Ausschreibung).

Bitte Hygienekonzept in der Ausschreibung lesen und befolgen!

Testplicht: notwendig, wenn die Inzidenz >= 50 auftreten sollte und bei weiteren Personen s. Hygienekonzept in der Ausschreibung

Eine Meldezusage erfolgt erst nach Sichtung der Teilnehmerfelder nach Meldeschluss. Falls es aufgrund großer Teilnehmerfelder notwendig sein sollte, können die Teilnehmerfelder beschränkt werden (s. Ausschreibung).

Meldehinweise

Meldungen bitte über das Meldeportal LADV.

Sollte eine Meldung per LADV nicht möglich sein (z.B. Seltec-Verbände), ist auch eine Meldung per Email möglich.
Dann bitte bei der Email-Meldung immer angeben:
1) Verein: Landesverband, Vereinsnummer, Verein
2) Athleten: Startrecht-Nummer, Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsjahr
3) Meldung: Altersklasse, Disziplin, Bestleistung 2019/20/21
4) bei Hoch/Stab: die voraussichtliche Anfangshöhe

Bitte auch bei Meldungen Hoch/Stab per LADV die voraussichtliche Anfangshöhe per Email mitteilen.
Bitte für die Zulassung und Einteilung immer eine Bestleistung angeben, in diesem Jahr sind auch Leistungen aus dem Jahr 2019 zulässig!

Aktuelle Informationen (Stand 08.07.2021)

Auf dieser Seite werden auch die Teilnehmerlisten, die Gruppen- und die Laufeinteilung und die Ergebnisse verlinkt.

Kein Stellplatz: Wer aus welchen Gründen auch immer nicht an einer Laufdisziplin teilnehmen kann, bitte bis Freitag, den 02.07.21 20:00 Uhr per Email la-meldung <ät> djk-ab.de abmelden, damit keine großen Lücken in den Läufen entstehen.

Samstag, den 3. Juli 2021

Sonnstag, den 4. Juli 2021