Männer, 1. Mannschaft

Mit dem Sieg am 5. März gegen Grünmorsbach machten wir die Meisterschaft 2009/10 in der 1. Kreisliga perfekt.
Zwar setzte es tags darauf die erste Niederlage der Saison, aber dies tut uns jetzt auch nicht mehr weh.

Die Meister-Mannschaft:

Von links: Stefan Fäth, Christian Lang, Stephan Horner, Carsten Hurth, Thomas Müller, Norbert Menninger

Februar 2010: Nach dem erfolgreichen Kreispokal-Titel gewannen wir auch den Kreispokal auf Bezirksebene (s. Seite Erwachsene)

Männer, 2. Mannschaft

Hörstein ist quasi Meister. Im Kampf um den Relegationsplatz hat unsere Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung trotz der Niederlage in Hösbach-Bhf die besten Karten bei noch zwei ausstehenden Spielen.

Jugend

Sensationell hat unsere Jugendmannschaft den Tabellenführer Großostheim mit 8:4 geschlagen und hat nach Punkten gleichgezogen. Beim letzten Spiel in Schweinheim wurde es sehr eng, aber auch hier konnten beide Punkte mitgenommen werden. Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend.